Region Weserbergland

Victor Sudermann

Victor lebt mit seiner Familie in Bodenwerder und arbeiten im Rahmen vom Team Weserbergland an einer Gemeindegründungsbewegung. Außerdem ist er in der DIM auch im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit aktiv.

Christian Puschendorf

Christian lebt mit seiner Familie in Eschershausen. Er ist vom Thema "Rettung" begeistert, egal ob in der Gemeindegründung oder der Feuerwehr. Als Teil des Team Weserbergland gestaltet er das Netzwerk in der Region mit und bringt sich in der DIM im strategischen Leitungsteam und der Öffentlichkeitsarbeit ein.

Friederike Schäfer

Friederike Schäfer wohnt in Brakel. Durch ihre Tätigkeit, Geflüchtete in Ausbildung oder Arbeit zu begleiten, ergeben sich manchmal auch Kontakte zu deren Familien. Es muss eine gute Balance gefunden werden zwischen wirkungsvoller Hilfe und ausgenutzt werden.