Region Weserbergland

Victor Sudermann

Victor lebt mit seiner Familie in Bodenwerder und arbeitet im Rahmen vom Team Weserbergland an einer Bewegung. Außerdem ist er in der DIM auch im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und Entwicklung von Trainings aktiv.

Christian Puschendorf

Christian lebt mit seiner Familie in Eschershausen. Er ist vom Thema "Rettung" begeistert, egal ob beim Gründen neuer Gruppen oder der Feuerwehr. Als Teil des Team Weserbergland gestaltet er das Netzwerk in der Region mit und bringt sich in der DIM in der Öffentlichkeitsarbeit ein.

Friederike Bajohr-Schäfer

Friederike Bajohr-Schäfer wohnt in Brakel. Nach sechs Jahren in der Arbeit mit Geflüchteten und Migranten möchte sie nun als Trauerrednerin tätig sein. Außerdem bietet sie Lebensberatung an. Sie und ihr Mann Ulrich pflegen Beziehungen zu Nachbarn und Arbeitskollegen. Wir freuen uns, dass es Menschen gibt, die immer wieder selber geistliche Themen anschneiden und wir uns nicht aufdrängen müssen.